T&T Nails Köln

4,6
217 Bewertungen
Venloer Straße 230, Ehrenfeld, Köln, 50823
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe es hier, machen ihre Arbeit sehr gut und meine Nägeln sind wunderschön geworden! Danke
bin schon öfter dort gewesen und jedes Mal zufrieden.
Ich war schockiert als ich den Laden betreten habe. Zunächst war der Geruch von Kleber so beißend in den Atemwegen, dass es stark gesundheitsschädlich wirkt länger dort zu verweilen. Das Ambiente an sich war fokussiert auf das Wesentliche. Wohl habe ich mich nicht gefühlt. Der Mitarbeiter hat 3 Wörter mit mir gesprochen. Ansonsten hat er sich mit seinem Kollegen unterhalten, der die ganze Zeit direkt vor mir während der Behandlung stand. Letztendlich hatte ich Ausschlag von irgendeinem Mittel.
Alles in Ordnung
Ich war schon zwei mal bei Terry und war beide Male begeistert. Er führt die Arbeit schnell aus, macht aber alles sehr ordentlich und detailliert. Die Nägel sehen perfekt aus!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

T&T Nails Köln
Venloer Straße 230
Ehrenfeld
50823 Köln

Du möchtest deinen Nägeln mal wieder einen neuen Anstrich gönnen oder hast Lust auf ein individuelles Nageldesign? Dann bist du im Nagelstudio T&T Nails in Köln Ehrenfeld genau richtig. Von Pediküre mit Shellac bis hin zu Nagelmodellagen mit Strasssteinen ist hier für jede Vorliebe das passende dabei. Los gehts.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation Piusstraße entfernt.

Das Team:
Das Team verfügt über jahrelange Erfahrung und weiß, wie es dich mit erstklassigen Behandlungen rund um deine Hände und Füße glücklich machen kann. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: T&T Nails besticht durch seine familiäre und freundliche Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Nagelmodellagen, Nageldesign sowie Maniküren und Pediküren spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Hier kannst du dich auf kostenlose Getränke freuen.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe