All time favourite place for nails! Been going here for over a year and I’m 100% committed to T&T only. Very Friendly staff, and amazing nails every single time no matter who does it :)
Behandelt von Terry•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Pirneeta•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Maria•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Rosi•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne, schnelle und saubere Arbeit ! Bin sehr zufrieden, wie immer :)
Behandelt von nguyễn•Gel Pediküre
Sebnem•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die habe sich selbst so ein tolles Design gemacht das ich sprachlos bin