Style & Bloom Bewertungen

Kleine Budengasse 1-3; Eingang unter Goldschmied, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder eine Wohltat, sich in die erfahrenen Hände von Anika und Anne zu begeben und verwöhnen zu lassen! Anika genießt bereits seit Jahren meik vollstes Vertrauen und sorgt dafür, dass mein Haar immer gesund, schön und trendy ist!
Ein toller Salon. Sehr grün bewachsen und unheimlich geräumig. Mann fühlt sich sowohl bei Anika wie auch bei Anne sehr wohl. Die beiden verstehen es meine Wünsche umzusetzen auch wenn ich als Mann diese nicht immer so gut beschreiben kann. Die beiden lohnen sich da ich nie ohne ein gutes Gefühl aus dem Laden gehe. Wenn einmal nicht alles 100 % zufriedenstellend ist spreche ich es an. Es wird sehr professionell auf mein "Problem" eingegangen und diese Kritik wird nie persönlich genommen.
Herrenhaarschnitt
So ein toller Laden! Unglaublich entspannte Atmosphäre, man wird herzlich empfangen und liebevoll beraten. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, und man bekommt für seinen Preis den besten Service. Hier fühlt man sich rundherum wohl.
Ich bin schon seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Es wird auf jede Frage präzise eingegangen und ausführlich besprochen. Danke, dass ihr es mir immer so recht macht. Ich bleibe Weiterhin euer Kunde!