Style & Bloom Bewertungen

Kleine Budengasse 1-3; Eingang unter Goldschmied, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich klasse! Bin sehr happy mit meiner neuen Farbe 😍🌸🌼
Rundum toller Termin! Danke Sabrina. Ihr habt eine neue Stammkundin
Sehr schöner Laden, ganz liebe Mädels und tolle Beratung + Schnitt von Sabrina. Komme definitiv wieder :)
Ich werde wahrscheinlich nie wieder zu einem anderen Friseur gehen. Das gesamte Team ist unglaublich herzlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Abgesehen davon sahen meine Haare noch nie so gut aus! Danke, Sabrina!
Es war super. Sehr tolle Friseurin. Man wird sehr freundlich empfangen und der Laden hat auch eine super tolle Atmosphäre. Der Schnitt sieht super aus. Ich empfehle es auf jeden fall weiter!