Style & Bloom

Kleine Budengasse 1-3; Eingang unter Goldschmied, Köln, Altstadt-Nord, 50667

Leider ist Style & Bloom auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Dolly Rockers

727 reviews
An der Malzmühle 3-5, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Walthers Friseur - Köln

765 reviews
Streitzeuggasse 2, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit meinem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden! Alina hat sich viel Zeit genommen, das Ganze mit mir zu besprechen und mit Ihrer Expertise das beste aus meinen Haaren zu holen. Dabei war Sie ehrlich und hat mir noch viele Tipps gegeben, was super hilfreich war. Zudem ist der Laden super schön, ich komme gerne wieder!
Alina hat super geschnitten und ist mega nett :)
Mega ! So eine tolle Kopfmassage hab ich noch nie bei einem Frisörsalon bekommen. Auch der Schnitt den Alina mit mir besprochen hat war wirklich schön.
Ich bin total begeistert. Marissa hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und sich gerade beim Schnitt immer wieder versichert, dass sie nicht zuviel schneiden. Ansatzfarbe ist PERFEKT, so toll und dann auch mit Pflanzenfarbe war es noch nie. Ich glaube endlich meinen neuen Stammfriseur gefunden zu haben. Der Cappuccino mit Hafermilch hat zusätzlich überzeugt .
Es war alles bestens! Marissa war super lieb und kompetent. Ich hatte noch nie so einen tollen Haarschnitt 💗
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Style & Bloom
Kleine Budengasse 1-3; Eingang unter Goldschmied
50667 Köln, Altstadt-Nord

Der Friseursalon Style & Bloom in Kölns Altstadt-Nord ist eine richtige Wohlfühloase für Fans schöner Haare, trendiger Frisuren und toller Colorationen. Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buche ganz einfach online oder via App mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern. Los gehts!

Mitten in der Stadt in der kleinen Budengasse befindet sich der wahnsinnig schöne Salon mit vielen hübschen Pflanzen. Das motivierte Team von Style & Bloom verwendet ausschließlich hochwertige und tierversuchsfreie Styling- und Pflegeprodukte. Hier wird auf Parabene, Sulfate, Mikroplastik und Hormone verzichtet. Auf Wunsch wird mit zertifizierter Pflanzenhaarfarbe gearbeitet, denn Nachhaltigkeit wird hier sehr großgeschrieben. Bei leckeren Kaffeeköstlichkeiten oder einem erfrischenden Wasser mit Zitrone und Minze kann man es sich gut gehen lassen und sich auf wunderschöne Frisuren sowie Stylings freuen. Komm vorbei, Anika und Anne freuen sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0014:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen