Style & Bloom Bewertungen

Kleine Budengasse 1-3; Eingang unter Goldschmied, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr angenehmer Salon mit schöner Atmosphäre und sehr sympathischen Friseurinnen. Ich komme gern wieder!
Es bedarf nicht vieler Worte: Das Besondere daran ist das Besondere darin!
Seit langem war ich nach dem Friseurbesuch nicht mehr so zufrieden wie nach meinem Besuch hier. Anne ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört und die geäußerten Wünsche nach Absprache genauso umgesetzt. Dabei herrschte die ganze Zeit über eine total angenehme Atmosphäre, was an der schönen Musik und auch dem stilvoll eingerichteten Salon lag. Beim Haarewaschen gibt’s nicht nur einen Massagestuhl, sondern auch noch eine Kopfmassage. Absolut empfehlenswert! 😊
Ich bin schon seit Jahren Stammkundin bei Anika und habe mich sehr gefreut, dass sie sich nun mit ihren Vorstellungen über einen gesunden Umgang mit den Haaren ihrer Kundinnen/en ihren Traum im eigenen Salon erfüllt hat. Ich, dass heisst meine Haare profitieren von den pflanzlichen Produkten. Meine ersten Ängste, die Naturfarbe würde von meinen Haaren nicht gut angenommen, wurden mir schnell genommen. Ich habe das Gefühl, dass das Haarbild viel natürlicher strahlt. Weiter so :-)
Super Atmosphäre, tolle Arbeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch sehr gute Beratung. Beide Mitarbeiterinnen nehmen sich genug Zeit für den Kunden.