Beauty Bar-Belle De Jesus

4,9
314 Bewertungen
im Salon Fußpflege - Martina Knust, Eißendorfer Straße 161, Harburg, Hamburg, 21073
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
314 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super
Sara ist die Beste und ich komme immer wieder...
Sehr gute Maniküre und Pediküre. Ich komme wieder!
Ich alles gut organisiert, Rosalinda ist auf meine Bedürfnisse voll angegangen. Ich wurde mir noch wünschen das man einen Kaffee, Tee oder Wasser angeboten bekommt.
Ich bin seit längerem bei Rosanna zur medizinischen Fußpflege und ich muss sagen, sie macht es perfekt! Sogar ich als Mann achte auf gepflegte Füße 😀
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Sara sagen

Sympathisch14
Herzlich7
Professionell5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Portugiesisch
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty Bar-Belle De Jesus
im Salon Fußpflege - Martina Knust
Eißendorfer Straße 161
Harburg
21073 Hamburg

Strahlende und reine Haut bekommst du bei Beauty Bar-Belle De Jesus in Hamburg-Harburg. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Expertin verwöhnt dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwendet ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Harburg Rathaus ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Sara ist sehr herzlich und nett und möchte, dass sich ihre KundInnen immer wohlfühlen. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick eingerichtet, Wohlfühlatmosphäre, freundlich.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up.
  • Extras: Einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe