Frisur-Kultur

4,9
344 Bewertungen
Barlachstraße 8, Hamburg, Harburg, 21073
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar!
Wie immer alles super! Komme gerne wieder!
Nach guter Beratung und professioneller Arbeit hatte einen tollen Tag. Vielen Dank.
Der Friseur Salon bietet einen hervorragenden Service und eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, professionell und bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Ergebnisse sind immer beeindruckend und ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Wie immer klasse
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Andreas sagen

Sympathisch17
Kompetent15
Freundlich13
Erfahren12

Saloninfo

Frisur-Kultur
Barlachstraße 8
Hamburg
21073 Harburg

Der mit Bedacht gewählte Name Frisur-Kultur hat Andreas Schmuhl in Hamburg-Harburg in weit mehr als zehn Jahren Tätigkeit ausgezeichnet und sich immer wieder verifiziert. Denn Kultur bedeutet bei Andreas Kultivierung, Kult und Kunst – das alles im besten Sinne von gesunden, samtig strahlenden, vollen und traumhaft schönen Haaren. Dem Meister kann man vertrauen. Seine Menschenkenntnis ist ebenso vorbildhaft ausgebildet wie sein Blick für Haarsubstanz, Typen und deren richtige Ausstrahlung.

Mit grandiosen, akkuraten Schnitten kürzt Andreas das, was weg soll, damit die Frisur modisch, leicht zu stylen und sympathisch in der heimischen Pflege bleibt. Und das für etliche Wochen nach dem Besuch bei ihm. Mit den anspruchsvollen und professionellen Haarverlängerungen von Great Lengths bringt er neue Länge, Volumen und Dichte in die Naturhaare. Diese etablierte Technik gilt als besonders verlässlich und beständig. Unsichtbar verschmelzen die Extensions mit dem Eigenhaar zu einer wallenden und sexy Symbiose. Diesen Luxus gibt es bei Andreas als einem der erfahrensten Experten für Extensions in Hamburg zum absolut besten Preis-Leistungsverhältnis.

Als Hanseat achtet man darauf genauso wie auf Qualität, Verlässlichkeit und optimale Beratung. Schließlich soll der Besuch bei Andreas jedes Mal zum persönlichen Event mit dem Hauptdarsteller ICH und meine HAARE werden. Dafür nimmt man sich hier stets die gebührende Zeit, geht empathisch auf die Kundschaft ein und sorgt in harmonischer Atmosphäre für spürbares Wohlbefinden.

Dadurch erholen sich Haare, Geist und Seele – das Ergebnis nennt Andreas: gesunde Ausstrahlung. Um die zu erlangen, bucht man sich am besten gleich jetzt den gewünschten Termin für die Behandlung, die man sich persönlich gönnen möchte. Oder jemand anderem als Geschenk. Alles ist möglich auf Treatwell.de.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Frisur-Kultur

Frisur-Kultur ist geöffnet vom Dienstag bis zum Freitag von 09:30 bis 18:30 und Samstag von 09:00 bis 13:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Frisur-Kultur sind: Herrenhaarschnitt, Damenhaarschnitt und Damen - Coloration
Die beliebteste Behandlung, Herrenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 18,78 €.
Bei Frisur-Kultur kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe