Pink Hair Beauty Lounge

4,6
249 Bewertungen
Eißendorfer Straße 189, Hamburg, Harburg, 21073
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal da ist alles gut gelaufen. Eine tolle Atmosphäre verbunden mit viel Freundlichkeit 🙂 Leider hat es nicht lange gehalten - ich habe am ersten Tag 2/3 davon verloren 😞
Toll auf meinen Sohn eingegangen und seine Wünsche erfüllt. Gerne wieder
Alles war top!
Wie immer klasse:) bin immer zufrieden und fühle mich dort auch sehr wohl. freue mich schon auf das nächste Mal und kann den Frisör nur empfehlen:) danke
Ein Salon mit sehr freundlichen Mitarbeiter*innen, kompetent und sehr engagiert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Einmal Glory immer wieder Glory

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Glory sagen

Kompetent10
Professionell9
Sympathisch7
Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
keine Haustiere erlaubt

Saloninfo

Pink Hair Beauty Lounge
Eißendorfer Straße 189
21073 Hamburg, Harburg

GLORY ist ein Friseur aus Leidenschaft- Mit Leib und Seele.

Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Hier arbeitet das professionelle Team ehrlich, präzise und kreativ. Man setzt auf bewegte und lebendige Friseuren, mit denen sich die Kunden langfristig wohlfühlen. Wirkungsvolle, strahlende Farben, glänzende Haare, welche die natürliche Schönheit unterstreichen. Im Friseursalon hört man Ihnen zu und ist bereit, Ihre Haargeschichte neu zu erzählen. Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe