Beauty Bar-Belle De Jesus Bewertungen

im Salon Fußpflege - Martina Knust, Eißendorfer Straße 161, Harburg, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
314 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Rosanna hat ganz tolle Arbeit gemacht. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon auf die nächste Pediküre.
Jedes mal fühlt man sich sehr wohl & wird sicher zufrieden den Salon verlassen 💋
Alles bestens, Sara arbeitet professionell und ist sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wiederkommen. :)
Sehr gute Maniküre, Rosanna arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Ich werde wiederkommen :)
Ich gehe seit Jahren zu Sara und kenne keine bessere als sie ❤️