Salon Verda Bewertungen

Xantener Str. 8, 10707 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hatte eine typveränderung, trage seit jahren bob und nun einen stylischen pixie cut... super einfach handzuhaben, ich liebe es
Alle sind sehr nett, Der Haarschnitt ist gut geworden. Das Laden ist sehr geschmackvoll. Jedoch ist es ziemlich hetzig und stressig gewesen, etwas mehr Zeit für die Kunden wäre wichtig.
Maja war super freundlich und kompetent, der Salon ist schön und modern und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Gerne wieder :-)
Der Schnitt und die Behandlung während des Schnitts war super und auch sehr freundlich, aber bin der Preisklasse muss eben auch der Rest stimmen: das Ambiente, das Gefühl willkommen zu sein etwa von der Empfangsmitarbeiterin - das war leider nur chaotisch und hektisch und wenig herzlich. Das geht besser in Berlin.