Salon Verda Bewertungen

Xantener Str. 8, 10707 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so glücklich den Salon Verda endlich besucht zu haben , ich bin endlos glücklich und fasziniert von dem perfekten Wunderschönen Salon ! Ein ganz tolles Team steht einen zu Rat und Hilfe. Exzellenter Service, selbst wenn man mit seinen Kindern kommt, sehr kinderfreundlich , Danke! Freue mich jetzt schon auf weitere besuche
Außerordentlich freundlich. Beratung perfekt und typgerecht. Styling einfach grandios mit vielen Tipps und Ratschlägen zum Selbermachen. Einfach super. Ich war mehr als zufrieden in Sachen Schnitt-Technik und komme gern wieder.
Stylisher Laden. Nette Stylisten. Sehr guter Schnitt - auch jetzt nach dem ersten Waschen und eigenen Stylen muss ich sagen, ich bin vollauf zufrieden.
Für meinen Damenhaarschnitt vergebe ich 5 Sterne. Alles war super.
Meine Haare sehen super schön aus, der Schnitt bringt meine Gesichtsform bestens zur Geltung. Danke für die Beratung vorweg.