Salon Verda

Xantener Str. 8, Berlin, Charlottenburg, 10707

Leider ist Salon Verda auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ami's Hair & Beauty Lounge

1884 reviews
Leibnizstraße 62, 10629 Berlin, Charlottenburg

Friseur & Beauty Gyven

665 reviews
Mommsenstraße 35, 10629 Berlin, Charlottenburg

Princess Haircut

248 reviews
Sybelstraße 53, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin

Salonbewertungen

4,5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als Treatwellkundin wurde ich von der Chefin wie eine Kundin 2. Klasse behandelt. Für meine Ansatzfarbe wurde ein Aufschlag von 30€ berechnet, da der Ansatz anscheinend schon 1cm zu viel rausgewachsen war. Mir wurde indirekt vorgeworfen warum ich nicht direkt angerufen habe und zum wiederholten Mal über Treatwell gebucht hatte. War lange Kundin, aber jetzt nie wieder.
top!
Unfreundliches & mürrisches Personal, chaotisch, keiner weiß über den Termin Bescheid. Haarpflege war ok, hatte schon bessere für günstiger. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, einfach ein nerviges Erlebnis.
Sehr zufrieden :) Danke an verda
Sehr nettes Team und tolle Atmosphäre. Die Haare wurden ein wenig anders geschnitten als beschrieben, aber im Nachhinein ist die Frisur top!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Verda
Xantener Str. 8
10707 Berlin, Charlottenburg

Wenn Sie einen exquisiten Friseur suchen, sind Sie bei Salon Verda in der Xantenerstr. in Berlin an der richtigen Adresse. Egal ob z.B. schneiden, färben oder stylen - das Team macht alles mit Leidenschaft. Ein Besuch im Salon Verda ist daher nicht nur die Behandlung der Haare, sondern auch der Seele. Weil bei Salon Verda der Kunde und ein perfekt gepflegtes Erscheinungsbild an erster Stelle steht, wird der Kunde von dem Team auch nach Strich und Faden verwöhnt. Ein Besuch im Salon Verda garantiert deshalb natürlich neben einem perfekten Haarschnitt beziehungsweise einer perfekten Frisur auch ein Lächeln, ein warmes Gefühl im Herzen, das den Tag schöner macht. Das Team widmet sich Ihnen mit all seine Hingabe und Leidenschaft sowie seine Expertise. All dies macht jeden Besuch zum rundum gelungenen Erlebnis. Wer also mehr sucht als einen schlichten Friseur, der einem nur die Haare schneidet, der muss einfach zu Salon Verda!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0009:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen