Salon Verda Bewertungen

Xantener Str. 8, 10707 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, bin sehr zufrieden!
Mein Besuch im Salon Verda, hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und sehr gut beraten. Meine letztendliche Frisur war zwar keine Dauerwelle, aber unter den Umständen, dass meine Vorstellung und das Ergebnis nicht dasselbe sein werden, habe ich meine Haare einfach kürzer schneiden lassen. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Sehr genauen Blick auf Details und eine freundliche Atmosphäre. Sehr zufrieden mit meinem Schnitt.
perfekt
Ich war rundum zufrieden. Tolle und ungewohnt lange Kopfmassage. Markus hat mich gut beraten und meine Wünschen wunderbar umgesetzt. Prima!