Pure Face Art Bewertungen

Fürstenriederstraße 281, Sendling-Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mary ist einfach die beste! Meine Augenbrauen und Wimpern sehen immer wundervoll dank ihr ❤️ Immer wieder gerne!
Heute war mein zweiter Besuch im Salon und Mary war wie immer freundlich. Mein zweiter, aber definitiv nicht mein letzter Besuch, ich komme zu 100% wieder.
Es war super bei Maria. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freu mich schon auf den nächsten Termin! :-)
Wie immer super Ergebnisse, die lange halten und so akkurat sind, wie ich es bisher noch nirgends sonst hatte. Schöne Atmosphäre und immer tolle wohlfühl-Zeit 😊
Mary ist einfach eine Seele von Mensch. Sie nimmt sich viel Zeit, ist fürsorglich und sorgt dafür, dass Frau sich komplett entspannen kann. Ihr Handwerk beherrscht sie perfekt, ich muss nichts sagen und sie macht es genau so, wie ich es mir vorstelle. Perfekt!
2
12
3
4
6
4