Pure Face Art Bewertungen

Fürstenriederstraße 281, Sendling-Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute herzensempfehlung! Mary ist ein so herzensguter Mensch und lebt ihre Leidenschaft. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse individuell ein und ich möchte nie wieder woanders hin gehen.
Wie immer alles perfekt :-)
Maria macht ihre Arbeit sooo schön und sie liebt ihre Kunst!
Mary ist super nett und ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch das Ergebnis ist toll geworden (Wipernlifting und Browlifting) Bin gespannt wie lange es hält, da es für mich das 1. Mal war. Ich kann Mary guten Gewissens weiterempfehlen 😊👍
Ein echter Profi
1
1
2
34
6
3