Pure Face Art Bewertungen

Fürstenriederstraße 281, Sendling-Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist die BESTE! Meine Augenbrauen sind einfach nur MEGA geworden!!! Ich bin so happy dass ich bei ihr war! Danke liebe María.
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Maria und lasse meine Augenbrauen verschönern. Von formen, färben bis hin zum Microblading macht Maria einfach eine wunderbare perfekte Arbeit bei der viel Liebe zum Detail steckt. Bin froh Maria gefunden zu haben und total stolz auf sie, dass sie endlich ihren eigenen Laden hat =)
Maria ist die beste!!! Hab mich ab der 1. Sekunde so gut aufgehoben gefühlt & sie holt wirklich das beste aus einem raus😍 meiner Meinung nach gibts keine bessere in München!
Super Microblading! Ich wollte mir schon seit Jahren die Augenbrauen mit Microblading behandeln lassen, habe mich aber nie getaut, da Augenbrauen so viel verändern können und ich bisher nur sehr unnatürliche Ergebnisse gesehen habe. Dann bin ich über eine Bekannte auf Maria gestoßen. Ich habe ihr sofort vertraut, da sie einfach total kompetent ist. Und ich wurde belohnt. Die Augenbrauen (Microblading und Microshading) sind unfassbar toll und natürlich geworden. Ich muss sie nicht mehr schminken und trotzdem sieht es nicht unnatürlich aus. Keinem meiner Freunde ist aufgefallen, dass die Augenbrauen nun permanent und nicht mehr nur geschminkt sind. Danke Maria für das super Ergebnis!!
Tolle Inhaberin, sehr intensive Beratung ohne Zeitdruck, hat sogar nach der Behandlungen sich Zeit genommen um offene Fragen zu beantworten. Studio ist sehr sauber und modern eingerichtet. Man spürt das María mit sehr viel Leidenschaft an ihre Arbeit ran geht. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen !
5
1
345
6