Pure Face Art Bewertungen

Fürstenriederstraße 281, Sendling-Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mary ist wirklich sehr sorgfältig bei Ihrer Behandlung und nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden. Man fühlt sich bei ihr wohl und das Ergebnis sowohl Wimpernlifting als auch Augenbrauenlifting ist nicht zu steigern. Außerdem hat sie immer gute Tipps, wie die Liftings lange anhalten 😊
Durch Zufall stieß ich bei meiner Recherche im Netz auf Marias Geschäft und war von ihren Bewertungen sehr angetan. Es war daher mein erster Besuch bei ihr und ich wurde sofort herzlich aufgenommen, sodass ich mich gleich wohl fühlte. Maria ist sehr erfahren und hat eine professionelle Arbeitsweise. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und komme sehr gerne wieder. Außergewöhnlich professionell fand ich ebenso die Terminplanung inkl. der Zahlungsmodalitäten. Weiterempfehlung: 100 %
Maria ist sehr professionell und arbeitet sehr genau und sauber. Meine Augenbrauen und Wimpern sind wunderschön geworden und sie hat mir auch ein paar Ratschläge für zuhause gegeben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! 😊
Mary ist ein herzenslieber Mensch. Man hat sich in den ersten Minuten total wohlgefühlt:) die Behandlung war super& ich muss sagen mir gefällt das Augenbrauenlifting so gut. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Mary ist super lieb und nimmt sich viel Zeit
3
1
3
4
56
5