Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende sehr wohl bei Pinar gefühlt. Sie ist sehr freundlich, herzlich und professionell. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Leib und Seele macht. Alles ist tip top sauber, es duftet herrlich in Ihrem Behandlungszimmer. Ich komme auf jeden Fall wieder 👍. Danke Pinar.
Behandelt von Pinar
Kivi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pinar ist sehr freundlich. Ihr kleines Studio ist schön eingerichtet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte mich bei der Behandlung gut entspannen.
Behandelt von Pinar
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde total nett empfangen und sehr lieb umsorgt:) die Behandlung war top!
Behandelt von Pinar
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sofort sehr wohl gefühlt - schöne, entspannte Atmosphäre! Und gute Arbeit!
Behandelt von Pinar
Carolin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Entspannung, gute Beratung und mein Haut fühlt sich weich und gepflegt an.