Pinar unendlich schön

Körnerstraße 38, Berlin, Steglitz, 12157 1. OG
Körnerstraße 38, Berlin, Steglitz, 12157 1. OG
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und sympathisch. Arbeitet sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Kann ich weiterempfehlen!
Kompetente Beratung und sehr gute Gesichtsbehandlung. Zudem ist Pinar super nett und ehrlich. quatscht einem zum Beispiel keine unnötigen Behandlungen auf, wie es bei manch Anderen der Fall ist.
Wie schon beim letzten Mal; alles sehr gut! Danke!
Pinar war wirklich nett und zuvorkommend. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Der Behandlungsraum war sauber und schön gestaltet. Die Behandlung selbst wurde schrittweise erklärt, sodass nichts unwissend auf das Gesicht geklatscht wurde :) Es war meine erste Behandlung mit der ich sehr zufrieden bin und bestimmt nicht die letzte !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Pinar
5.0
61 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Pinar sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Pinar unendlich schön
Körnerstraße 38
Berlin, Steglitz
12157 1. OG

Schick, schick, schick. Ganzheitliche Verwöhnung für Haut und Seele sind dein Ding? Steglitz findest du auch cool und du könntest dir sogar vorstellen für ein Beauty-Treatment in die Körnerstraße 38 zu fahren? Was für ein Glück. Dort wartet nämlich Pinar auf dich, um deine Haut nach allen Regeln der Kunst zu pflegen und zu verwöhnen. Der Salon befindet sich im 1. OG und ein Fahrstuhl ist vorhanden und somit allen zugänglich. Gönn' dir eine entspannte Auszeit bei einer Tasse Kaffe oder einem Gläschen Prosecco und lass' es dir mitten in Steglitz richtig gut gehen. Den Wunschtermin dafür buchst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Schönheit ist wie die Liebe, sie will gepflegt werden. Deinen Zielen kommst du gemeinsam mit Pinar durch gezielt angewandte Produkte näher. Guck' dir was schönes aus und zögere nicht dich bei Fragen an die super sympathische Inhaberin zu wenden. Genügend Zeit und individuelle Betreuung sind bei jeder Behandlung selbstverständlich. Tiefe Entspannung und Wohlbefinden für Haut und Seele stellen sich durch Pinars Professionalität, Kompetenz und Innovation bei jedem Besuch schnell ein. Genug gelesen. Komm' vorbei und überzeug' dich selbst. Das wird super.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe