Pinar war super nett und professionell. Konnte mich gut entspannen :) Sehr schöne Räumlichkeiten.
Behandelt von Pinar
Anita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Pinar meine allererste kosmetische Gesichtsbehandlung (Gesichtsbehandlung klassisch). Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Pinar begrüßte mich herzlich und auch die Räumlichkeiten sind sehr detailverliebt gestaltet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe von ihr auch einige gute Tipps mitnehmen können - ich komme gerne wieder!
Behandelt von Pinar
Elisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pinar war sehr professionell und rücksichtsvoll. Immer wieder gerne!
Behandelt von Pinar
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme, entspannte, ruhige Atmosphäre. Professionell, mit Unterhaltung, wenn gewünscht. Es war genug Zeit, heißt: Der nächste Kunde drängelte nicht schon irgendwo. Pinar war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.