Pinar war wirklich nett und zuvorkommend. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
Der Behandlungsraum war sauber und schön gestaltet.
Die Behandlung selbst wurde schrittweise erklärt, sodass nichts unwissend auf das Gesicht geklatscht wurde :)
Es war meine erste Behandlung mit der ich sehr zufrieden bin und bestimmt nicht die letzte !
Behandelt von Pinar
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Pinar war super angenehm und hat mich wirklich überzeugt. Pinar ist herzlich, kompetent und hat mich ehrlich und offen beraten. Der Salon ist sehr gepflegt, mir gefällt die private und ruhige Atmosphäre.
Es war mein erste Kosmetikbesuch überhaupt und es wird nicht mein letzter bleiben - ich komme sehr gern wieder und kann Pinar nur empfehlen.
Behandelt von Pinar
Clarissa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pinar ist sehr aufmerksam und gründlich.
Ich komme gern wieder.
Behandelt von Pinar
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden!
Behandelt von Pinar
Victoria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung und gute Beratung! Gerne wieder.