Pinar war sehr sympathisch und freundlich und machte einen sehr professionellen Eindruck! Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und auch mit der Beratung zu meinem Hautbild. Vor allem die Atmosphäre war sehr angenehm! Danke und bis bald!
Behandelt von Pinar
Kim•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Danke und bis nächstes Mal ♡
Behandelt von Pinar
Alina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sympathisch. Arbeitet sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Kann ich weiterempfehlen!
Behandelt von Pinar
Maxi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung und sehr gute Gesichtsbehandlung. Zudem ist Pinar super nett und ehrlich. quatscht einem zum Beispiel keine unnötigen Behandlungen auf, wie es bei manch Anderen der Fall ist.
Behandelt von Pinar
Sylwie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon beim letzten Mal; alles sehr gut! Danke!