PhiAcademy Frankfurt Bewertungen

Rathenauplatz 2-8, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war vorerst für eine Besprechung bei Nicole. Sie war von Anfang an sehr freundlich, und vor allem habe ich gemerkt, dass sie wirklich Ahnung hat. Es war alles sehr sauber und modern eingerichtet. Nicole kennt sich sehr gut mit dem Microblading aus, und hat mir Bilder von ihrer tollen Arbeit gezeigt, und mir ausführlich erklärt wie der Termin ablaufen wird. Bei dem eigentlichen Termin nahm sich Nicole viel Zeit. Die Härchen sehen super natürlich aus.
Alles Professionell! Man fühlt sich in guten Händen!
Salonantwort anzeigen
Top professionell, klasse Beratung, Hygiene einwandfrei, Nicole war super freundlich, immer wieder!
Salonantwort anzeigen
Top Schulung, top Behandlung, einfach weiter so!!!!!!! Fällt an nichts!!!!!! Herzlich, freundlich, informativ und sehr lieb!!!!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut gearbeitet. Gut beraten und meine Augenbraun sehen sehr schön natürlich aus. Das gibt dem Gesicht wieder ein strahlen.
5
1
5
6
7
16
7