PhiAcademy Frankfurt

5,0
126 Bewertungen
Rathenauplatz 2-8, Frankfurt am Main, Innenstadt, 60313
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect
Die Behandlung war professionell. Es war sehr sauber. Ich habe mich sehr gut gefühlt. War schon mehrmals da.
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit von Frau Kern zeichnet sich sehr durch hohes Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Professionalität sowie Eingehen auf Kundenwünsche aus. Und dass bei keiner Null-Acht-Fünfzehn-Behandlung, sondern im Gegenteil bei Rekonstruktion von Augenbrauen auf Narbengewebe als besondere Herausforderung. So war die durchgeführte Nachbehandlung nach einem Jahr für mich äußerst zufriedenstellend. (Die Erstbehandlung ein Jahr zuvor ebenso!) Vielen Dank an Frau Kern! :-)
Frau Kern ist unglaublich talentiert. Bei mir mussten die Augenbrauen komplett aufgebaut werden. Am Ende stand ein fantastisches Ergebnis. Ich bin absolut glücklich mit meinen neuen, super natürlichen Augenbrauen. Vielen Dank 😊
Nicole hat mir alles sehr gut erklärt und sich die nötige Zeit genommen, mir alles zu erklären, was ich vor der Behandlung wissen musste. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Herzlich willkommen zur offiziellen PhiAcademy Deutschland by Nicole Kern Während meiner über zehn Jahre langen Tätigkeit in den Bereichen Beauty, Visagistik & Permanent Make-Up wurde aus meiner großen Leidenschaft meine Berufung. Schönheit auf höchstem Niveau. Schon immer war mir die individuelle und intensive Betreuung meiner Kunden und Schüler besonders wichtig. Ich nehme mir viel Zeit für Sie! Dank der Erfahrung von über 8.000 durchgeführten Behandlungen garantiere ich Ihnen Stilsicherheit und Perfektion. Dabei lege ich neben der Verwendung von hochqualitativen Produkten, hergestellt und zertifiziert in Deutschland, allergrößten Wert auf sauberes Arbeiten. Hygiene ist das Wichtigste und steht über allem. Ich bin Teil der Ausbildungsleitung und Grand Master & Mitbegründerin (2015) der Permanent Make-Up Marke PhiContour, eine Feinpigmentier-Methode, die durch großes Know-how und technisch innovative Geräte höchste Präzision ermöglicht. 2016 der 3. Platz zum Best Lip Artist of the World. Das Voting fand in einem Fachforum der Kosmetik, dem World Beauty Forum statt. Mitglieder sind 350 Tsd. BeautyKollegen aus aller Welt, die abstimmten. Sie möchten Ihre Träume verwirklichen, wir helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ausbildungen und Behandlungen auf allerhöchstem Niveau, da wir permanent unsere Methoden und Techniken perfektionieren und neue Trends setzen. Und zwar decken wir den Bereich Beauty für dauerhafte Schönheit vollumfänglich ab. PhiContour Eyes & Lips & Powderbrows sowie Microblading und Kopfhautpigmentierung, auch PhiRemoval und PhiLaser zur Entfernung von Pigmenten aus der Haut. Ebenso Hautverjüngung, sowie Botox-und Hyaluronunterspritzung in Kooperation mit anerkannten Medizinern. Wir freuen uns auf Sie!

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Professionell17
Kompetent9
Erfahren9
Geschult6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

PhiAcademy Frankfurt
Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Die PhiAcademy Frankfurt in der Innenstadt ist nicht etwa eine neue Uni, an der du ausgefallene Dinge studieren kannst, sondern ein Kosmetiksalon und Schulungszentrum, welches dich in ganzer Linie überzeugen wird. Ausgebildete Profis beschäftigen sich täglich mit den neusten Methoden und Techniken, um dir ein perfektes Beauty-Erlebnis ermöglichen zu können. Wenn du dir das auf keinen Fall entgehen lassen möchtest, buchst du dir ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

In dem modernen, futuristisch angehauchten Salon wird man von Nicole und ihrem erfahrenen Team in Empfang genommen. Dank zahlreicher Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung wissen die Profis, wie sie deinen perfekten Beauty-Moment kreieren. On top haben die Kosmetiker ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht – und das merkt man auch: hier setzen sich Profis intensiv mit dir und deinen Wünschen auseinander. Nach einem intensiven Beratungsgespräch wird geschaut, welche der zahlreichen Behandlungen am besten zu dir passt. Permanent Make-up, Microblading, Micro-Needling und Visagistik im absoluten Vordergrund. PhiContour ist die Marke, die unter anderem von Nicole selbst mitbegründet wurde, denn hier wird nicht nur auf Professionalität geachtet, sondern vor allem auf Qualität und das im Bestfall aus eigener Produktion. Langanhaltende Ergebnisse, absolute Präzision und hochwertige Arbeit sorgen für ein vollkommenes Ergebnis. Wir sind begeistert! Lass auch du dich mitreißen und komm vorbei.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0016:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe