PhiAcademy Frankfurt Bewertungen

Rathenauplatz 2-8, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung für Microneedling kann ich sehr empfehlen! Meine Problemhaut hat sich extrem verbessert& ich habe keine Akne mehr sondern ein sauberes Hautbild. Hygiene ist top& eine sehr freundliche, kompetente& ausführliche Aufklärung die alles genau erklärt. Sehr zuvorkommendes Team! Habe auch mein altes Augenbrauen Pmu entfernen lassen& neu Microblading der Augenbrauen gemacht& bin top zufrieden. Super Form& eine ganz präzise& feine Arbeit! Ich bin glücklich& habe mein Selbstbewusstsein zurück!!!
Nicole hat mich sehr herzlich empfangen und mir alles genau im Vorhinein erklärt. Sie überzeugte mich gleich mit ihrer herzlichen, empathischen und professionellen Art und Weise. Während der Durchführung hat sie jeden Schritt ausführlich erklärt und mich nach meinem Befinden gefragt... das hat mir sehr geholfen!!! Das Studio ist sehr gepflegt, sauber, stilvoll eingerichtet und in bester Lage. Heute werde ich fast täglich von meinen Freunden und Kollegen auf das tolle Ergebnis angesprochen.
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Gang zu Nicole nur empfehlen. Sie weiß genau was sie macht. Wenn Nicole etwas nicht "retten" kann, dann kann es vermutlich keiner.Ich hatte ein schrecklich gestochenes, vermeintliches Permanent Makeup, das sich am Ende als echtes Tattoo entpuppte. - Augenbrauen. Ich dachte ich werde das Tattoo und die Narben mein Leben lang behalten. Glücklicherweise habe ich falsch gedacht. Das Tattoo ist weg und die sehr tiefen Narben auch fast.❤An der Stelle noch mal ein riesiges Danke an euch.
Salonantwort anzeigen