PhiAcademy Frankfurt Bewertungen

Rathenauplatz 2-8, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicole hat mir alles sehr gut erklärt und sich die nötige Zeit genommen, mir alles zu erklären, was ich vor der Behandlung wissen musste. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Absolut empfehlenswert! Das einzige was ich bereue ist das ich nicht schon früher den Termin gemacht habe.
Tolle Beratung und Durchführung. Bis bald 🙌
Salonantwort anzeigen
100% Weiterempfehlung!! Beste Adresse. Bei Nicole Kern ist man perfekt aufgehoben. Ich hatte eine PhiBrows Behandlung (Microblading). Sehr professionell mit tollem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und glücklich :-). Wenn ich könnte, würde ich Nicole Kern noch mehr Sterne geben. Absolute Perfektion! Herzlichen Dank.
Salonantwort anzeigen
Sehr umfassendes und kompetentes Beratungsgespräch, das alle meine Fragen geklärt hat.
Salonantwort anzeigen