Ich war zum 2. mal dort und bin sehr zufrieden! Alle waren sehr freundlich und die Pediküre war super. Vielen Dank!
Behandelt von Dang Thi•Pediküre
Alena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und toll gemacht.
Behandelt von Dang Thi•Gel Maniküre
Melina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe alle die Behandlungen wie Maniküre, Pediküre, und Gesichts Reinigung gut gefunden. Ganz toll war wie schnell und sauber die Gel neu Modellage gemacht werden! Binh ist sehr professionell und sympathisch.
Behandelt von Dang Thi•Gesichtsbehandlungen
Tanushree•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Behandlung, allerdings hielt der Lack nur einen Tag
Behandelt von Dang Thi•Nagel Design
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Gute Behandlung, sehr freundlich, schöne Atmosphäre.