Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
leider nicht ordentlich gearbeitet an den Rändern, sodass Nagel nicht lange halten. Außerdem Gelreste an den Fingerspitzen
Behandelt von Dang Thi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war alles ok. Leider werden die Ränder nicht ordentlich, sodass die Gelnägel nicht für halten. Außerdem wurde beim Auffüllen die vorherige Farbe nicht ordentlich abgefeilt, sodass man sie noch sehen kann durch die neue Farbe.