Das Team geht auf meine Wünsche ein und das Ergebnis ist perfekt. Danke!
Behandelt von Dang Thi•Gel Maniküre
Karla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war gut und die Kosmetikerin war nett. Die Qualität der Behandlungen war aber schlecht. Ich hatte Maniküre und Pediküre mit normalem Lack und der Lack wurde sehr schlecht aufgetan und noch mit Schellack-Lampe „gekocht“. Pediküre war besser, aber da auch der Nagellack wurde schlecht aufgetan. Schade
Behandelt von Dang Thi•
PediküreAlle anzeigen
Lucia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und gute Arbeit. Salon könnte etwas moderner sein
Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns
Narmatha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein kleiner Laden gegenüber vom Frauenfitnessstudio Eingang.Sehr angenehm.Ein tolles Erlebnis und freundliches Personal.
Behandelt von Dang Thi•Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank. sind immer sehr zuvorkommend. manchmal nicht so sauber an den Rändern gearbeitet. Pediküre sehr viel besser als Maniküre:)