Wie immer sehr zufrieden. Schnell, unkompliziert und zufrieden.
Behandelt von Dang Thi•Maniküre
Jule•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Maniküre und Gesichtsbehandlung bekommen. Beides war richtig gut und meine Haut fühlt sich großartig an und strahlt.
Behandelt von Dang Thi•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns
Eve•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The lashes extension was horrible. She was constantly pulling my lashes, which hurt, then she dropped her tweezer pointed down on my nose! I was glad she didn't drop it on my eyeball! The tape she used around my eyes was sticky and made my eyes red.