Für eine Gesichtsbehamdlung nicht der perfekte Ort, wenn direkt daneben auch maniküre Termine stattfinden. Man ist nur durch Vorhang getrennt.
Behandelt von Dang Thi•Gesichtsbehandlungen
Kika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden. Liebe die Maniküre.
Maniküre
Zeynep•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine maniküre, auf Verletzungen wurde keine Rücksicht genommen, erst nach mehrmaligne Aufmerksam machen auf die Menge an Gel die viel zu viel aufgetragen und in der Lampe extrem heiß geworden ist wurde einfach die Nageltechnikerin ausgewechselt.
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine rundum gelungene Erfahrung. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kompetent. Gerne wieder bis zum nächsten Mal!