War alles wunderbar, vielen Dank, komme gern wieder.
Behandelt von Dang Thi•Pediküre
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Huyên war sehr professionell und hat die sauberste Gel Modellage dass ich jeweils gesehen habe, gemacht.
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanushree•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der lack wurde leider gar nicht nicht sauber aufgetragen. Auch wurde die Nagelhaut leicht verletzt, was sich anschließend ordentlich entzündet hat.
Behandelt von Dang•Maniküre
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung fühlte sich etwas ruppiger an als sonst. Aber das Ergebnis ist gleich bleibend zufriedenstellend. Vielleicht war ich einfach ein wenig sensibel.