Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben; meine Augen haben sehr getränt und auch danach Tropfen bekommen, die halfen. Das Ergebnis entspricht nicht dem gezeigten Bild aber Prei/Leistung ok.
Behandelt von Dang•Wimpernverlängerung
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ging alles schnell, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns
Emanuelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde ein super Job gemacht. Ich war das erste Mal im Nagelstudio und war dementsprechend etwas überfordert mit einigen Gegebenheiten. Aber da wurde ganz lieb Rücksicht drauf genommen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis halte ich für sehr fair. Ich bin schon auf meinen nächsten Termin gespannt!
Behandelt von Dang•
Nagel DesignAlle anzeigen
Vivienne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war etwas ungewöhnlich und vollkommen in Ordnung.
Behandelt von Dang Thi•Gesichtsbehandlungen
berit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider ganz schlecht, Nägel schief und dick und Farbe uneben. Wollten erst Gel nehmen obwohl ich Shell-Lack wollte und musste dann auch noch diskutieren. Bitte geht da auf keinen Fall hin
Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns