super gemacht. ich bin sehr zufrieden! Meine Nägeln sind super schön. ich gehe nochmal.
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ordentliche Pediküre mit schönem Lack. danke. Terminvereinbarung kurzfristig machbar
Behandelt von Dang Thi•Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell und gründlich. Binh war freundlich, und hat das Design perfekt umgesetzt. Meine Nägel sind sehr gut geformt, perfekte länge. Binh hat auch immer gecheckt ob ich es so mag, immerwieder jeden schritt mit besprochen. Es war mein erstes set, ich bin begeistert:)
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen