Leider wird hier mit nicht sterilisierten, schmutzigen Feilen gearbeitet, auch auf das Hinweisen wird mit Unverständnis reagiert. Einmal und nie wieder.
Behandelt von Dang Thi•Pediküre
Tobias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider kann ich kein positives Feedback geben. Der Salon wirkte nicht sehr sauber und total voll und ungemütlich. Bei der Farbwahl gab es leider mehrmals Missverständnisse und der Lack hatte schnell Macken. Schade!
Behandelt von Dang Thi•Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zur Maniküre und Pediküre da. Nett, schnell und schön.
Behandelt von Dang•Maniküre
Klara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, sehr freundlich und schnell
Behandelt von Dang Thi•Gel Maniküre
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Chrome bestellt aber Glitzer bekommen. Die Mitarbeiterin hatte wirklich keine Ahnung