Super freundlichen Service und sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank!
Behandelt von Dang Thi•Gel Pediküre
Jeannette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleiner Salon, Familienbetrieb mit Massagesessel. Ich kam viel zu früh, konnte aber direkt dran genommen werden. Es wurde sehr sauber und effektiv gearbeitet und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Haltbarkeit kann ich leider noch nicht bewerten
Behandelt von Dang Thi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nadja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
My nails are very thick and don’t correspond to the picture i showed.
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Name•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, sorgfältig, empfehlenswert
Behandelt von Dang Thi•Nägel auffüllen
Drea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch bei ganz spontaner Buchung: eine rasche und genaue Pediküre, merci!