Naturheilpraxis Ambrosias

Fichardstraße 22, Frankfurt am Main, Nordend, 60322

Leider ist Naturheilpraxis Ambrosias auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The Dirty Hairy Barbershop

534 reviews
Rosenbergerstraße 6, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Haarkunst 84

225 reviews
Eschersheimer Landstraße 84, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Amara - Masters of Hair

844 reviews
Eschersheimer Landstraße 81, 60322 Frankfurt am Main, Westend

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, sympathisch und immer freundlich. Super Preis-Leistung!
Ich bin seit fünf Jahren Stammkunde und werde es auch weiterhin sehr gerne bleiben. Die individuelle Beratung und höchst professionelle Behandlung sucht ihres Gleichen.
Bio Botox wird bei der Online Terminvergabe leider nicht erklärt, sowie andere Behandlungen leider zu ungenau oder gar nicht genau erläutert. Dies führte dazu, dass ich eine Fehlbehandlung durchführte, die überhaupt nicht genutzt hat. Praxis ist sauber und nett.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank direkt neuen Termin gemacht 😊😊😊
Praxis mit Herz und Verstand. Danke an die Inhaberin. Ich bin Stammkundin und komme immer wieder gerne zu kosmetischen Behandlungen, sowie zur Hautverjüngung! Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Aber auch bei akuten Schmerzen hat mir Frau Schmidt-Glenewinkel schon des öfteren geholfen! Ich bin sehr zufrieden!!! Danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturheilpraxis Ambrosias
Fichardstraße 22
60322 Frankfurt am Main, Nordend

Die Naturheilpraxis Ambrosias in Frankfurt-Nordend, Fichardstraße 22, ist deine professionelle Anlaufstelle für ästhetische Hautbehandlungen und Naturheilverfahren. Den Termin für deine Wunschbehandlung buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Ein jugendliches und ebenmäßiges Hautbild ist der Traum von Mann und Frau! Im Kosmetikstudio von Ambrosias kann dir geholfen werden. Das kompetente und freundliche Team bietet eine Vielzahl naturheilkundlicher Methoden mit ganzheitlichem Ansatz zur Verbesserung deines allgemeinen Wohlbefindens an. Bei der kosmetischen Behandlung wie Microdermabrasion wird die obere Hautschicht mit kleinen Kristallen abgetragen und verleiht deiner Haut ein strahlend schönes Hautbild. Das medizinische Peeling zur Behandlung von Akne-Problemen verhilft dir zu einer schöneren Haut und die Reviderm Hydrolag-Behandlung wird insbesondere bei Couperose (Rosacea) angewendet, um das Hautbild zu verbessern.

Suchst du nach einem umfassenden, individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Heil- und Wellnesskonzept, so wirst du in der Naturheilpraxis Ambrosias bestens beraten werden. Nadine freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen