Stephanie ist super lieb, hat sich viel Zeit genommen, Fragen zu beantworten und die einzelnen Schritte der Behandlung erklärt. Das Studio ist sehr schön und gepflegt, man fühlt sich rundum wohl. Immer wieder gerne!
Stephi nimmt sich wie immer viel Zeit für die Behandlung, fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben!