Stephanie war sehr freundlich und professionell :) schade, dass sie mit ihrem Studio nach Frankfurt zieht, sonst wäre ich auf jeden Fall wiedergekommen!
Behandelt von Stephanie•Augenbrauen zupfen
Antonia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis auch toll .
Vielen Dank dafür!