Wie immer total super. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in dieses schöne Ambiente.
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Meike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Brauen sehen top aus hinterher
Behandelt von Stephanie•Augenbrauenlaminierung
Helena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stephi weiß genau was sie macht.
Zu Beginn wurde eine andere Behandlung geplant, nach Analyse der Haut hat Stephi eine andere für mich passende Behandlung empfohlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis und freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.
Behandelt von Stephanie•Micro-Needling
Sandra K.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal wieder auf den Termin. Stephie ist total herzlich, erklärt alles super und ich bin nach jeder Behandlung tiefen entspannt und das Gesicht fühlt sich toll an.