Sehr gepflegter, Moderner Salon.
Stephie ist sehr herzlich und kümmert sich gut um einen und natürlich die Haut! :)
Man fühlt sich aufgehoben, gut Beraten und vertraue ihr in dem was Sie macht.
Zwischendurch bekommt man immer eine kleine Info zu dem was Sie macht und für was es ist.
Behandelt von Stephanie•Micro-Needling
Michelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder einmal eine sehr professionelle und entspannte Behandlung. immer wieder gerne!
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung! Habe mich total wohl gefühlt und verstanden. Würde immer wieder hin gehen und es anderen empfehlen!
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freu mich immer wieder auf den Besuch zum Facial bei Stefi! Kann ihren Salon nur empfehlen.
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie Behandlung war sehr professionell, ich habe mich bei Stephanie sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!