Ich war absolut begeistert von dem Cosmetik Salon! Die Behandlung war professionell und entspannend. Vor allem die Behandlung meiner eingewachsenen Barthaare war perfekt - die Expertin hat genau gewusst, was sie tat. Nach der Behandlung sah ich nicht nur besser aus, sondern fühlte mich auch großartig. Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und der Service war freundlich und aufmerksam. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! 👍💅
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Kevin Mwangi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und sehr professionelle Behandlung!
Behandelt von Stephanie•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Tine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste kosmetische Behandlung.
Ich habe mich bei Stefanie sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Luisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Stunde Self-Care Wellnes bei der lieben Stephanie. Die Behandlungen sind alle sehr individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Karo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
hatte einen Termin zum Augenbrauen färben und das Ergebnis war genau wie ich es haben wollte.
Behandelt von Stephanie•Augenbrauen & Wimpern färben