Naturheilpraxis Ambrosias Bewertungen

Fichardstraße 22, 60322 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Schmid-Glenewinkel in Behandlung. Ich hoffe es werden noch viele großartige Folgen.. Immer wieder gerne...
Super! Die Naturheilpraxis Ambrosias kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr nett und man bekommt richtige Hilfe.
Die Praxis ist stets im perfekt sauberen Zustand. Ebenso ist die Beratung stets zielführend und individuell. Ich bin mega zufrieden und kann die Praxis mit 100% weiterempfehlen. TOP - weiter so!