Ich habe noch nie so schön Nägel bekommen. Schön dünn und schmal sowie ich will. Komm gerne wieder ☺️
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Eli•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, geht immer sehr Schnell und sie machen sehr schöne Nägel ! Komme immer wieder :-)
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Aline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, sehr nettes Personal. Studio ist sauber. Man bekommt immer ziemlich schnell einen Termin. Viele Farben, Steine etc. zur Auswahl. Kann es nur weiter empfehlen 🥰🥰
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Luise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war Sauber, ordentlich, eine große Vielfalt an Farben, Steinen.. alle waren sehr nett und freundlich. Sehr weiterzuempfehlen, die Nägel werden genauso umgesetzt wie gewünscht :)