Kurzfristig einen Termin bekommen und freundlich empfangen worden. Pediküre angenehm mit gutem Ergebnis. Rundum zufrieden.
Behandelt von 1999 Team •Pediküre
Nadja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Farben und Preis Leistung stimmt!☺️
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Min•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war gerade zum ersten Mal dort und bin wirklich begeistert! Ein neues und zudem wirklich sauberes Studio. Es wurde super ordentlich und schnell gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! 😊
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Bednar•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön laden und sehr freundlich Personal.
In max 40 min sind die fertig