Tolle Nageldesignerin! Der Kunde ist König bzw. Königin ;-) Es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Ich geh jedes Mal sehr zufrieden raus aus dem Laden und komme gerne immer wieder. Preis /Leistung stimmt überein.
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Melin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ordentliche Arbeit. Sehr freundliche Bedienung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von 1999 Teams•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel ist perfekt, sauber Arbeit, freundliche Leute 😍.
Behandelt von 1999 Team •Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Sehr saubere arbeit. Komme gerne wieder. ☺️