Ich habe Natur Pluver-Gel ausgewählt. Es saß super schön aus und sieht nach vier Wochen genauso aus! Bei der Entfernung hat sie sehr gründlich aber auch schnell gemacht und hat auch die Nägel geschnitten und mit Klarlack lackiert (das war auch inklusive mit der Buchung „Entfernung“). Ich kann nur empfehlen!! Preisleistung ist sehr gut.
Behandelt von Ez•Entfernung des Nageldesigns
Carly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung mit schöner Bein-Massage
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zur Shellac Pediküre!
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute und sehr ordentlich bei der Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Behandelt von Ez•Pediküre
Angelo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöne Wimpern habe ich bekommen. sauber und ordentlich.
vor allem schöne Atmosphäre und nette Mitarbeiterin