Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre mit Shellac!
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles prima. Martin hat gute Arbeit geleistet. meine Nägel sahen super aus.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mina Nails is the best nail salon I have ever been to. The service was AMAZING and I absolutely love my nails! I walked in to make an appointment and was seen right away. I am so happy with the results!