Mina - Nails und Lashes

4,7
248 Bewertungen
Untersbergstraße 22, Obergiesing-Fasangarten, München, 81539
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Mitarbeiter, welche eine tolle Arbeit machen! 😊 definitiv eine Empfehlung von mir 👍
Sehr empfehlenswert! Ich gehe mittlerweile seit über einem Jahr zu diesem Nagelstudio. Mina macht meine Nägel wunderschön und immer wieder ausgefallene Nailarts. Daumen hoch und 5 Sterne! :)
Maniküre und Pediküre immer topp! Super sauber gearbeitet und wirklich freundliches Personal. Dieses Mal habe ich Shellack ausprobiert, da ich ein ziemlicher Tollpatsch mit den Nägeln bin. Sieht klasse aus. Und wird bei der nächsten Maniküre kostenlos mit entfernt.
Ich war heute das erste mal im Studio für eine Maniküre und Pediküre und bin wirklich begeistert. Saubere Arbeit, alles hygienisch und super nette Frauen ☺️ ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Linh
4.8
88 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Martin
4.8
95 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

A
An
4.8
18 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Mina - Nails und Lashes
Untersbergstraße 22
Obergiesing-Fasangarten
81539 München

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Mina - Nails und Lashes in Obergiesing-Fasangarten in München genau darauf spezialisiert. Hier bekommst du neben Nagelpflege, auch Wimpernverlängerungen und Haarentfernung mit Wachs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt direkt bei der U-Bahnstation Untersbergstraße.

Das Team:
Inhaber Phan hat 8 Jahre Erfahrung und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Er spricht Deutsch, Englisch und Vietnamesisch und begrüßt jeden mit einem herzlichen Lächeln.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, freundlich.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Nail Art.
  • Produkte und Produktmarken: Organische Produkte.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe